Startseite
  Über...
  Archiv
  Not like the other girls, The Rasmus FF
  Fortsetzung von Not like the other girls
  Meine Zeichnungen
  Erreichbar unter...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Kai seins
   Chriz seins
   Pauri´s Blog
   Susu´s Blog
   Susu´s Gedichte
   Ikay
   Mein Online-Tagebuch
   Mein Grafik-Gästebuch
   The Rasmus
   The Rasmus Forum
   Mein Vampir, bitte einmal klicken^^

http://myblog.de/dark-lintu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mal wieder^^

So Leutz, ich bin tats?chlich mal wieder hier....

Naja, bei mir hat sich so einiges getan in letzter Zeit... Nat?rlich (fast) nur gutes(zum Gl?ck *gg*)
Aaaalso, wo soll ich anfangen: *r?usper*
Ich hab mittlerweile 10kg abgenommen, wo ich auch sehr stolz drauf bin^^
Dann hab ich zwar leider keine Ausbildung gefunden, bin aber jetzt seit neuestem auf ner Schule, und zwar hat mich dat Arbeitsamt... sorry, die Agentur f?r Arbeit da hin geschickt, und zwar is das ne Schule, in der das Bewerbungsschreiben und so weiter intensiviert wird.
Und das letzte und ohne Frage beste:
Ich hab seit kurzem nen Freund!!!
Der is sooo putzig... immer so lieb zu mir...^^
Naja, das wars (leider ) schon wieder von mir... bis hoffentlich bald, eure

MELLI
22.12.05 14:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung